ersguterjunge (BUSHIDO)
+2
LADY-SCAR
z.i.g
6 verfasser
Seite 1 von 1
Re: ersguterjunge (BUSHIDO)
z.i.g schrieb:Hier Könnt ihr über Ersguterjunge bzw. über Bushido diskutieren...!!
EIN OPFER SEINER SELBST!!!!
Al massiva 4life
Eigenetlich mag ich Bushido und seine Tracks manche zumindest.
Und Kay sowieso aber der is mir manchmal echt zu dreckig . Arschloch wenn ihr versteht
Eigenetlich mag ich Bushido und seine Tracks manche zumindest.
Und Kay sowieso aber der is mir manchmal echt zu dreckig . Arschloch wenn ihr versteht
LadyShorty_ABV- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 48
Hahaha
BUSHIDO KANN NICH RAPPEN
NICH SELBST SCHREIBEN
UND VERGISST WO ER HERKOMMT UND WER DIE LEUTE AN SEINER SEITE WAREN
KAY ONE WURD NUR GEBRAUCHT UM IHM SEINE TEXTE ZU SCHREIBEN ABER NUN IS JA PATRICK WIEDER DA!!
NICH SELBST SCHREIBEN
UND VERGISST WO ER HERKOMMT UND WER DIE LEUTE AN SEINER SEITE WAREN
KAY ONE WURD NUR GEBRAUCHT UM IHM SEINE TEXTE ZU SCHREIBEN ABER NUN IS JA PATRICK WIEDER DA!!
Hahahaha
ya dogru schon irgendwie eigentlich find ich die Musik gut außer so ich fick dich deine mudda bla bla haha und wer istn patrick xDDD ?
ya er isn tunesier und vergisst das und seine alten homez auch bruder oder so xd kape haha
kay bleibt wenigstens RV treu
ya er isn tunesier und vergisst das und seine alten homez auch bruder oder so xd kape haha
LadyShorty_ABV- Anfänger
***********LadyShorty_ABV schrieb:ya dogru schon irgendwie eigentlich find ich die Musik gut außer so ich fick dich deine mudda bla bla haha und wer istn patrick xDDD ?
Patrick is Fler
was is RV?!?!
Hahahah aso stimmt Fler xD White xD
RV = Ravensburg der Süden schwester yeahhh
RV = Ravensburg der Süden schwester yeahhh
LadyShorty_ABV- Anfänger
LADY-SCAR schrieb:BUSHIDO KANN NICH RAPPEN
NICH SELBST SCHREIBEN
da haste vollkommen recht...eko war ja me ne zeit lang ghostwriter von pussydo...das is sogar öffentlich bekannt...ich glaub hegzt auch...
BUSHIDO
PROBLEM IST BUSHIDO HAT NE MENGE GHOSTWHITER ZB 7 HAT KAY GESCHRIEBEN VON DER SKYLINE ZUM BORDSTEIN ZÜRUCK HAT IHN EKO GESCHRIEBEN SAAD HAT IHN AUCH GESCHRIEBEN
DER HAT EKO 40000 EURO GEGEBEN DAS IHR IHN DAS ALBUM SCHREIBT
NEUE NACHRICHT PLATZT BUSHIDO STELLT SICH DER POLIZEI WEGEN BERO BASS WENN ER WIEDER DRAUSSEN VOM KNAST KOMMT DAS SICH BUSHIDO VON DIESER GESELSCHAFT MISSHANDELT FÜHLT WEIL ER ANGST VON IHN HATT...
DER HAT EKO 40000 EURO GEGEBEN DAS IHR IHN DAS ALBUM SCHREIBT
NEUE NACHRICHT PLATZT BUSHIDO STELLT SICH DER POLIZEI WEGEN BERO BASS WENN ER WIEDER DRAUSSEN VOM KNAST KOMMT DAS SICH BUSHIDO VON DIESER GESELSCHAFT MISSHANDELT FÜHLT WEIL ER ANGST VON IHN HATT...
Bushido ist eh ein ausnutzer....
N-ES58- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 21
Busido
Hallo erstmal...
nach Außen hin (über die Medien ect.) wirkt er auf mich schon seriös nd wurde mir auch eher so dargestellt, dass sich alles hart erarbeitet hat... Ja ich finde, mit Fler passt er musikalisch eh am besten zusammen.
nach Außen hin (über die Medien ect.) wirkt er auf mich schon seriös nd wurde mir auch eher so dargestellt, dass sich alles hart erarbeitet hat... Ja ich finde, mit Fler passt er musikalisch eh am besten zusammen.
ich Lieb den Track ;; Bald kommt der Film
https://www.youtube.com/watch?v=VlNqVszIdAE&feature=subtivity
https://www.youtube.com/watch?v=VlNqVszIdAE&feature=subtivity
LadyShorty_ABV- Anfänger
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten