Yasemin XD
+2
LADY-SCAR
Yasemin
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
ENES CNM NENN MICH NOCH EINMAL AISCHE UND ICH SCHMEISS DICH AUS DEM GÜYA "FLIRT" FORUM
AISHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hahahahaha.....Arbeit ist wichtig,dann bis Sonntag
AISHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hahahahaha.....Arbeit ist wichtig,dann bis Sonntag
Re: Yasemin XD
Salam
was les ich hier? Flirtforum? Oh oh oh oh, dann fall ich schon mal raus, denn hier gibt es ja niemanden in meiner Altersklasse. und bleibt ja anständig hahahahaha Wa Salam Eure Abla
was les ich hier? Flirtforum? Oh oh oh oh, dann fall ich schon mal raus, denn hier gibt es ja niemanden in meiner Altersklasse. und bleibt ja anständig hahahahaha Wa Salam Eure Abla
WAAAASSS??? nikkis flirtforum hier ich flirte nicht hihi hab erst mal abgeschlossen mit der männerwelt
haha enes du ne was die leute denken
hehe ich stell das hier ma klar das es auch jeder weis enes und ich kennen uns schon länger als durch dieses forum
an enes ich mach nichts immer das gleiche streß streß streß -.- naja freu mich für dich das du wieder arbeitest
hoffe das es dir gefällt cnm
haben dich auch vermisst
man merkt es im forum wenn du nicht da bist
es muss hier mal bisschen mehr einträge geben haha
legt mal los hier
haha enes du ne was die leute denken
hehe ich stell das hier ma klar das es auch jeder weis enes und ich kennen uns schon länger als durch dieses forum
an enes ich mach nichts immer das gleiche streß streß streß -.- naja freu mich für dich das du wieder arbeitest
hoffe das es dir gefällt cnm
haben dich auch vermisst
man merkt es im forum wenn du nicht da bist
es muss hier mal bisschen mehr einträge geben haha
legt mal los hier
Salam
speziell in diesem Thread oder insgesamt mehr Einträge? Denn über das Vorstellen sind wir ja schon drüber und anscheinend auch schon beim Flirten angelangt, was kommt als Nächstes? Hochzeit? Und wer wirft den Brautstrauss hahahaha Wa Salam
speziell in diesem Thread oder insgesamt mehr Einträge? Denn über das Vorstellen sind wir ja schon drüber und anscheinend auch schon beim Flirten angelangt, was kommt als Nächstes? Hochzeit? Und wer wirft den Brautstrauss hahahaha Wa Salam
nein nein ich meine im gesamten forum haha
haha aisha abla ich werfe dir den stra0ß zu wenn ich mal heiraten sollte haha aber das liegt weit weit weit weg
aisha abla wie wäre es den mit einem themen bereich der sich mit dem islam auseinander setzt denn das gehört schließlich auch zu dir LADY SCAR
haha aisha abla ich werfe dir den stra0ß zu wenn ich mal heiraten sollte haha aber das liegt weit weit weit weg
aisha abla wie wäre es den mit einem themen bereich der sich mit dem islam auseinander setzt denn das gehört schließlich auch zu dir LADY SCAR
NEEEEEEEEEEE ICH WILL DEN STRAUSS NICHT!! HAHAH
JA SEHR GERNE WERDE ICH MAL EINRICHTEN!!!
GUTE IDEE MADAME!!!
WWIR BRAUCHEN HIER ABA MEEEEEEEEEEEEHR BESUCHER "AKTIVE"
Aberich werd des mal machen inshALLAH
JA SEHR GERNE WERDE ICH MAL EINRICHTEN!!!
GUTE IDEE MADAME!!!
WWIR BRAUCHEN HIER ABA MEEEEEEEEEEEEHR BESUCHER "AKTIVE"
Aberich werd des mal machen inshALLAH
haha jetzt bekommst du ihn erst recht muhahaha
haha hab ich auch manchmal vll nicht oft aber ab und zu
ja zurzeit ist hier ehh nichts los :S also allgemein im internet :S
ja insallah
haha hab ich auch manchmal vll nicht oft aber ab und zu
ja zurzeit ist hier ehh nichts los :S also allgemein im internet :S
ja insallah
Seite 2 von 2 • 1, 2