Songül ist daaaaaa!
+2
Yasemin
rosenstern
6 verfasser
Seite 1 von 1
Songül ist daaaaaa!
Hallo Ihr Lieben... :-)
hab erst jetzt diesen Thread entdeckt und komme auch dementsprechend dazu, mich vorzustellen.
Wie im Betreff schon steht, heiße ich Songül. Kann sein, dass mich einige kennen und wenn nicht, fragt einfach. Ist schon zu lange her, dass ich mich in Musikforen lang und breit vorgestellt habe. Hoffen wir mal, dass es hier (so wie mir grad scheint), so schön bleibt bzw. wenn, dann noch besser wird insha Allah...
Gruß
Songül
hab erst jetzt diesen Thread entdeckt und komme auch dementsprechend dazu, mich vorzustellen.
Wie im Betreff schon steht, heiße ich Songül. Kann sein, dass mich einige kennen und wenn nicht, fragt einfach. Ist schon zu lange her, dass ich mich in Musikforen lang und breit vorgestellt habe. Hoffen wir mal, dass es hier (so wie mir grad scheint), so schön bleibt bzw. wenn, dann noch besser wird insha Allah...
Gruß
Songül
Re: Songül ist daaaaaa!
Willkommen Songül,
erstmal Kurban Bayramin Mübarek olsun,
wir hoffen alle das du hier eine schöne Zeit
verbringen wirst..
erstmal Kurban Bayramin Mübarek olsun,
wir hoffen alle das du hier eine schöne Zeit
verbringen wirst..
N-ES58- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 21
Salam!
vielen Dank. Euch allen hier auch ein gesegnetes Aidfest - Kurbqanbayraminiz mubarek olsun.
Ja insha Allah werden wir eine schöne Zeit haben. Kann es sein, dass ich hier (scheint mir zuminest so), die Forennoma bin?
Gruß Songül Abla aka Forenoma
vielen Dank. Euch allen hier auch ein gesegnetes Aidfest - Kurbqanbayraminiz mubarek olsun.
Ja insha Allah werden wir eine schöne Zeit haben. Kann es sein, dass ich hier (scheint mir zuminest so), die Forennoma bin?
Gruß Songül Abla aka Forenoma
Salam Songül herzlich willkommen hier im Forum, schön das du dich angemeldet hast!! Um so mehr Leute, desto gesrprächiger kann es werden.
Forenoma?? naja immerhin etwas, wenigstens fällt es auf!
Ich hoffe man schreibt sich mal mehr...
ahja : EIN GESEGNETES OPFERFEST NOCH!!
Lg Sara
Forenoma?? naja immerhin etwas, wenigstens fällt es auf!
Ich hoffe man schreibt sich mal mehr...
ahja : EIN GESEGNETES OPFERFEST NOCH!!
Lg Sara
TunisQueen- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 19
Salam liebe Sara
vielen Dank, wünsch ich Dir, Deiner Familie und allen, denen ichs hier (noch) nicht wünschen konnte, auch noch, solangs noch geht!
Ja, da bin ich auch mal gespannt, obs hier im Forum noch gesprächiger (insha Allah im positiven Sinne) wird. Früher (wo Foren für mich noch was ganz Besonderes waren), habe ich immer für Gespräche gesorgt, Themen eröffnet usw., aber mit der Zeit hat alles nachgelassen, was widerum dafür spricht, dass ich Forenomi bin hahahahaha Denn man wird alt und kann langsam nicht mehr...
Wa Salam
Schwester Songül
vielen Dank, wünsch ich Dir, Deiner Familie und allen, denen ichs hier (noch) nicht wünschen konnte, auch noch, solangs noch geht!
Ja, da bin ich auch mal gespannt, obs hier im Forum noch gesprächiger (insha Allah im positiven Sinne) wird. Früher (wo Foren für mich noch was ganz Besonderes waren), habe ich immer für Gespräche gesorgt, Themen eröffnet usw., aber mit der Zeit hat alles nachgelassen, was widerum dafür spricht, dass ich Forenomi bin hahahahaha Denn man wird alt und kann langsam nicht mehr...
Wa Salam
Schwester Songül
Danke dir vielmals.
Ja inshallah wird es hier etwas gesprächiger, aber ist ja auch noch ziemlich neu alles. Ich denke auch ich bin nicht gerade fleißig wenn es darum geht hier zu texten. Irgendwie komme ich kaum dazu, aber an freien Tagen wie heute, möchte ich meiner Schwester Aisha einen gefallen tun.
Naja Forenoma du kannst hier aber gerne auch Themen eröffnen, ich finde auch unseren Glauben dürfen wir hier nicht zu kurz kommen lassen, das finde ich wäre nen super Thema das du eröffnen könntest.
MASHALLAH schon mal im vorraus.
Yalla auf die Tasten und tippen...
Ja inshallah wird es hier etwas gesprächiger, aber ist ja auch noch ziemlich neu alles. Ich denke auch ich bin nicht gerade fleißig wenn es darum geht hier zu texten. Irgendwie komme ich kaum dazu, aber an freien Tagen wie heute, möchte ich meiner Schwester Aisha einen gefallen tun.
Naja Forenoma du kannst hier aber gerne auch Themen eröffnen, ich finde auch unseren Glauben dürfen wir hier nicht zu kurz kommen lassen, das finde ich wäre nen super Thema das du eröffnen könntest.
MASHALLAH schon mal im vorraus.
Yalla auf die Tasten und tippen...
TunisQueen- Anfänger
Salam
jazzak Allahu Chayran und baraq Allahu fieq dafür Schwester! Eine Frage, wenn ich z. B. ein Thema zu unserem Glauben eröffnen möchte, in welche Kategorie? Auch "Vorstellungen", oder werden jetzt (ich nehme an, es kommt bei ihnen an), die Admins und Mods dies besprechen und nach Beschluss einen Off-Bereich erstellen?
Heut zu Tage ist alles eine Sache der Zeit, Besprechung und Klärung und natürlich auch des Verständnisses in der hektischen Dunya.
Wa Salam Eure Sister Songül
jazzak Allahu Chayran und baraq Allahu fieq dafür Schwester! Eine Frage, wenn ich z. B. ein Thema zu unserem Glauben eröffnen möchte, in welche Kategorie? Auch "Vorstellungen", oder werden jetzt (ich nehme an, es kommt bei ihnen an), die Admins und Mods dies besprechen und nach Beschluss einen Off-Bereich erstellen?
Heut zu Tage ist alles eine Sache der Zeit, Besprechung und Klärung und natürlich auch des Verständnisses in der hektischen Dunya.
Wa Salam Eure Sister Songül
ohhh da bin ich überfragt...wende dich einfach an Lady Scar (Aisha). Die muss bescheit wissen. Inshallah wird was von dir kommen...
Ma Salam
Ma Salam
TunisQueen- Anfänger
Ey Songül alles klar bei dir *Sing* haha
Slm und Herzlich Willkommen im LS FORUM PRAAAAAAA
Slm und Herzlich Willkommen im LS FORUM PRAAAAAAA
LadyShorty_ABV- Anfänger
- Anzahl der Beiträge : 48
SLM
ja elhamdulillah und bei Dir? Danke auch Dir fürs Willkommen heißen...
Gruß
Songül Abla aka Forenomi XD
ja elhamdulillah und bei Dir? Danke auch Dir fürs Willkommen heißen...
Gruß
Songül Abla aka Forenomi XD
Salam liebe Geschwister...
wusste jetzt nicht wohin, aber hier passt es auch ein wenig - falls jemand Facebook hat, mich adden - Songül Djumana heiß ich dort...
So jetzt aber genug vorgestellt. ;-)
Wa Salam
wusste jetzt nicht wohin, aber hier passt es auch ein wenig - falls jemand Facebook hat, mich adden - Songül Djumana heiß ich dort...
So jetzt aber genug vorgestellt. ;-)
Wa Salam
GEBURTSTAG
SALAM
ALLLES ALLLES ALLLLLES LIEBE ZUM B DAY MEINE SÜSSE
VIEL GESUNDHEIT UND FREUDE AM LEBEN WÜNSCH ICH DIR!!!
AUF DIE NÄCHSTEN 18 JAHRE...BIST DOCH JETZT 18 ODER?! HIHIHIHH
ÖPTÜM
ALLLES ALLLES ALLLLLES LIEBE ZUM B DAY MEINE SÜSSE
VIEL GESUNDHEIT UND FREUDE AM LEBEN WÜNSCH ICH DIR!!!
AUF DIE NÄCHSTEN 18 JAHRE...BIST DOCH JETZT 18 ODER?! HIHIHIHH
ÖPTÜM
Salam
oh vielen lieben Dank meine Süsse! Das wär schön, wenn ich 18 wär, ich würd dann mit dem heutigen Verstand so viel anders machen. Wa Salam
oh vielen lieben Dank meine Süsse! Das wär schön, wenn ich 18 wär, ich würd dann mit dem heutigen Verstand so viel anders machen. Wa Salam
Selam
Happy Birthday liebe songül abla
ich hoffe du feierst schön
alle deine wünsche sollen in erfüllung gehen und viel gesundheit und liebe in deinem leben
Happy Birthday liebe songül abla
ich hoffe du feierst schön
alle deine wünsche sollen in erfüllung gehen und viel gesundheit und liebe in deinem leben
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten