Lady Scar - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Musik und Islam ( wie seht Ihr das)

3 verfasser

Nach unten

Musik und Islam ( wie seht Ihr das) Empty Musik und Islam ( wie seht Ihr das)

Beitrag  LADY-SCAR Mi Dez 23, 2009 9:55 pm

NA dann legt mal los,

einige sagen ja das geht gar nicht,andere sagen nur bestimmte Musik und ich zB sag es kommt auf den texlichen Inhalt und die Niyya(ABSICHT) an!Smile rabbit
LADY-SCAR
LADY-SCAR
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 22.11.09
Alter : 45
Ort : Berlin

http://www.myspace.com/lady-scar

Nach oben Nach unten

Musik und Islam ( wie seht Ihr das) Empty Re: Musik und Islam ( wie seht Ihr das)

Beitrag  Yasemin Do Dez 24, 2009 3:25 am

da bin ich vollkommen deiner meinung liebe abla zwar gibt es einige die sagen es sei verboten doch ich finde solange der text rein ist und mit guter absicht ist dann ist es gut es hilft den menschen ja auch doch musik die drogen, s.., alkohol und gewalt beschönigen sind nicht in ordnung und ich denke dasdiese musik verboten ist und nicht musik die sich um die schönhei dieser welt liebe und ALLAH dreht und auch mit musik die sich mit dem problemen dieser welt auseinandersetzen finde ich sehr gut denn das läßt uns klarer denken und öffnet uns die augen
Yasemin
Yasemin
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 36
Ort : Lauf

http://www.myspace.de/avciyasemin

Nach oben Nach unten

Musik und Islam ( wie seht Ihr das) Empty Re: Musik und Islam ( wie seht Ihr das)

Beitrag  rosenstern Do Dez 24, 2009 11:53 am

Salam meine Lieben flower

habe genau dieses Problem, was hier schon beschrieben wurde und was die andere Musik betrifft, ich mag jetzt keine Namen von Musikern bzw. auch Songtiteln nennen, weil sie rein gar nichts mit der Absicht, die wir hier vertreten, zu tun haben, aber es ist meiner Meinung nach so, wenn der Text nicht stimmt, wenn es nur um das Optische geht, Fans missgunstig/neidisch sind, dann empfinde ich Musik wirklich als HARAM! Ich habe auch desbezüglich mit einer aus Facebook, die ich bei die Wahrheit im Herzen (ehemaliges Forum) kennen gelernt habe und sobald ich Musikvideos gepostet hatte, kam sie mir mit dem Verbot und es brachte mich aber auch von Usrinnen weg, die mich neu geaddet htten usw., ich stehe da oft in Zwickmühlen, aber vertrete die Ansicht, die schon im Beitrag 1 steht elhamdulillah und stehe auch hinter Sayfudin, Ammar usw. und Dir meine liebe Aisha und unseren lieben Usern hier... Inshallah...

Wa Salam
rosenstern
rosenstern
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 51
Ort : Dunya

http://www.myspace.com/rosenstern

Nach oben Nach unten

Musik und Islam ( wie seht Ihr das) Empty Re: Musik und Islam ( wie seht Ihr das)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten