Lady Scar - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wie habt Ihr zu ABV gefunden?

3 verfasser

Nach unten

Wie habt Ihr zu ABV gefunden? Empty Wie habt Ihr zu ABV gefunden?

Beitrag  rosenstern Mo Dez 28, 2009 7:33 pm

Salam und grüß Gott Ihr Lieben Very Happy

damit hier wieder ein wenig mehr geschrieben wird, habe ich mir gedacht, Euch eine Frage zu stellen:

Wie seid Ihr auf ABV gestoßen? Und was würdet Ihr Euch wünschen, außer sich dafür einzusetzen, dass es weniger bis insha Allah gar keine Bitsches mehr gibt?

Ich habe von ABV erst durch diesen Diss gegen Lady Bitsch Rey gerhört, wobei Lady Scar war mir schon länger (seid Higland) ein Begriff.

So meine Lieben I love you jetzt seid Ihr dran, ich meld mich später wieder. flower

Wa Salam

Eure Sister Songül Wink
rosenstern
rosenstern
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 51
Ort : Dunya

http://www.myspace.com/rosenstern

Nach oben Nach unten

Wie habt Ihr zu ABV gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr zu ABV gefunden?

Beitrag  LadyShorty_ABV Di Dez 29, 2009 1:31 pm

Ganz ehrlich ich weiss auch nicht mehr wie ich dazu gekommen bin hahaha Very Happy
Ich glaube durch Zamah bin ich auch Aisha abla gestoßen & durch sie dann auf ABV ;D

LadyShorty_ABV
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 22.11.09

Nach oben Nach unten

Wie habt Ihr zu ABV gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr zu ABV gefunden?

Beitrag  Yasemin Mo Jan 04, 2010 8:52 pm

hehe das ist mal gut das hier wieder leben reinkommt Very Happy
ich bin auf ABV gekommen durch Sara besser bekannt als Tunnis Queen habe halt viel konntackt mit ihr gehabt und irgendwann meinte sie " Yasemin schau mal es gibt da ABV tritt doch bei du hast die gleiche einstellung wie wir!" ja und so habe ich mir das ganze mal angeschaut und vorallem durchgelesen ich fand die Lebenseinstellung sehr gut und so habe ich dann Aisha Abla angeschrieben und bin Mitglied geworden Very Happy

Ich würde mir natürlich wünschen das es keine bitches mehr gäbe doch leider ist dasein Trend geworden ich hoffe nur das dieser Trend wieder nachlassen wird und Mädchen wie auch Jungs wieder mehr auf Stolz und Ehre setzen.

Vorallem wünsche ich mir aber erst mal das mehr Leben reinkommt da es die letzte Zeit echt ruhig geworden ist.
Yasemin
Yasemin
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 23.11.09
Alter : 36
Ort : Lauf

http://www.myspace.de/avciyasemin

Nach oben Nach unten

Wie habt Ihr zu ABV gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr zu ABV gefunden?

Beitrag  rosenstern Di Jan 05, 2010 2:19 pm

Salam flower

genau diese Einstellung teile ich auch, Stolz und Ehre sowie Vernunft und Anstand - gebiete das Gute und verbiete das Schlechte! Nur sehr sehr viele im Islam würden solch einer Gruppe niemals beitreten (habs auf Facebook, als ich die Gruppeneinladung verschickt habe), schon deutlich gespürt, wenn sie allein schon so'n Wort wie Bitsch lesen oder Kategorie Musik, weil sie so eine Musik auch nicht hören, nur Nasheeds ohne Instrumente. Ich habe auch zu erklären versucht, dass es in 1. Linie nicht um Musik geht, aber was willst Du machen? Ich mit meiner spirituellen Art habe trotzdem beschlossen, solang es geht, so Allah es auch nur zulässt, hier zu sein, außer Ihr wollt mich nicht haha lol! Very Happy Wa Salam Wink
rosenstern
rosenstern
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 51
Ort : Dunya

http://www.myspace.com/rosenstern

Nach oben Nach unten

Wie habt Ihr zu ABV gefunden? Empty Re: Wie habt Ihr zu ABV gefunden?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten