Lady Scar - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ramsi Aliani - Infos

Nach unten

Ramsi Aliani - Infos Empty Ramsi Aliani - Infos

Beitrag  rosenstern Di Jan 05, 2010 4:44 pm

Salam meine Lieben Smile

da ich keinen RNB (national) Bereich gefunden habe, dachte ich, Ramsi Aliani hierher zu posten. Verschiebung der Admins ist natürlich normal, wenn ichs falsch gepostet habe - sorry schonmal. Und jetzt zum eigentlichen, wo auch wider insha Allah ohne Streit herumgepostet wird. Very Happy

Ich gehe einfachmal davon aus, die meisten kennen Ramsi Aliani? Es gibt nämlich Neuigkeiten und hier sind sie:

Ramsi Aliani


*** Albumaufnahmen im Kasten und Albumtitel bekannt gegeben SCHULD AN GUTER MUSIK ***
Nach einer kreativen Verschnaufspause erscheint schon bald das lang erwartete Debütalbum “Schuld an guter Musik” des Sängers und Songschreiber aus Ratingen. Auch die neuen Songs leben von Ramsi Alianis unverwechselbarer Stimme. Dabei bleibt er wie gewohnt authentisch und ehrlich und schafft es, nicht ins Kitschige abzudriften. Neben seiner musikalischen Experimentierfreudigkeit beweist Ramsi Aliani immer wieder ein erstaunliches Gespür dafür, große Wahrheiten des Lebens an kleinen Details festzumachen. Und so ist ein Album entstanden, das von Liebe und Verlust, Stärke und Hingabe, Höhen und Tiefen handelt.

Tracklist:
Das offizielle Tracklisting für “Ramsi Aliani produziert – Schuld an guter Musik” ist nun bekannt:
1. Küss mich
2. Feuerwasser
3. Baby
4. Du hast meinen Kopf gefickt
5. Fühlt Ihr mich
6. Musik
7. Alles gute kommt von unten Part II
8. Der Schuldige bin ich
9. Du liebst einen falschen
10. Tick tack
11. Ich liebe es
12. So sexy
13. Habibti hayati
14. Mein Schatz
15. VIP Girl



Homepages:
www.ramsialiani.de
www.facebook.com/ramsialiani
www.myspace.com/ramsialiani



Freetracks:
Ramsi_Aliani_–_Träume
Ramsi_Aliani_–_Nie wieder
Ramsi_Aliani_–_Bitte geh
Ramsi_Aliani_-_Dein Mann



Lyrics:
@Ramsi_Aliani_(Forum)



SCHULD AN GUTER MUSIK (Das Album 05.02.2010) Überall erhältlich auf iTunes, Musicload, AmazonMp3 u.v.m

Was ich daraus entnehmen kann: Sein Album, auf welches viele schon so lange warten, wird erscheine.

Und jetzt seid Ihr dran...

Wa Salam
rosenstern
rosenstern
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 51
Ort : Dunya

http://www.myspace.com/rosenstern

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten