Lady Scar - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Langsam grenzt es an Belästigung!

Nach unten

Langsam grenzt es an Belästigung! Empty Langsam grenzt es an Belästigung!

Beitrag  Lilli Do Jul 28, 2011 4:42 pm

Hallo ihr Lieben,
wahrscheinlich haette dieser Thread teils in "Vorstellung" gehoert, da ich erstmal erzaehlen werde,
wer ich bin und wie ich auf dieses Forum gestoßen bin...

Im Grunde glaubte ich Jahre lang, allein mit der Meinung dazustehen, dass 99% der Frauen verabscheuenswert und ehrelos sind.
Ihre Ausschnitte werden imemr tiefer, die Brueste gepushter, die Hosen kuerzer, das Gesicht "unechter"... alles in allem, soll alles so aufreizend wie moeglich sein.
Das Schlimme daran ist, dass diese "Frauen" nicht als "Schlampe" angesehen werden, sondern als "normal".
Ja, heut zu Tage sind all diese Dinge NORMAL geworden! Die Medien leben uns diesen Lifestyle vor,
Diverse Kleidungsgeschaefte bringen die Ware an den Mann
und die Masse an Frauen presentiert den ganzen Scheiß dann vor unseren und den Augen unserer Kinder, Maenner, Eltern usw.,
um ihr eigenes Ego zupushen, Anerkennung und Aufmerksamkeit zu kriegen, dazu zu gehoeren.
Da stellte sich bei mir besonders schnell die Frage "Warum? Wo ist euer Stolz? Schaemt ihr euch nicht? Fuehlt ihr euch nicht schaebig, wenn ihr das noetig habt?"
Besonders schlimm wurde es aber dann, als ich zu sehen musste, wie meine eigene Kleine Schwester (damals ca. 8 Jahre alt)
auch schon all dem hinterher rannte. Da fiel mir auf, dass es nicht die Kinder sind, die zu verantworten haben,
dass sie genauso billig werden, wie die "großen" sondern die Eltern! Die Eltern sind die jenigen, die ihr Kind NORMAL anziehen
und was NORMAL heute bedeutet, wissen wir ja mittlerweile.
Es entstand oefter Streit, ich fuehlte mich schlecht, da ich nicht zu lassen wollte, dass nun auch MEINE Schwester zu einer der Maedchen wird,
auf die ich am liebsten Spucken wuerde... meine Mutter rechtfertigte das ganze mit "Jeder laeuft so rum, daran ist doch nichts schlimm" oder "Es ist Sommer!"...

Sommer... kurze Hose=OK! ...aber warum muessen die Hosen SO kurz sein, dass man das komplette Bein zeigt?
Wieso muss jede Kontur der Brueste und des Arsches so genau abgezeichnet sein?

Die Kleinen laufen mittlerweile genauso rum, wie die Großen. Es klingt hart aber dadurch werden selbst die Kleinen schon zu Schlampen erzogen.
Ueber andere Laender will ich nicht reden aber eins steht fuer mich fest: Deutschland verhurt!

Und ich bin an dem Punkt angelangt, an dem ich mich fuer meine Geschlechtsgenossinnen SCHAEME! und ich ekel mich vor ihnen!

Vorhin saß ich auf der Treppe und an mir lief ein Maedchen vorbei... das war keine Hose mehr, was sie an hatte sondern eine Panty!
Ich fuehlte mich fast belaestigt und haette zu gern einen abwertenden Spruch abgelassen, als mir ihre Muschi ins Gesicht sprang!
Aber ich habe es gelassen, da ich in dem Moment viel zu sehr darueber nachdachte, ob es ihr nicht peinlich ist.

Es ist armseelig und im Moment weiß ich wirklich nicht, was ich dazu noch sagen soll. Manche wuerden sagen, jeder sollte rumlaufen, wie es ihm gefaellt
und ich solle mich da nicht einmischen, da es mich ja nichts angeht.
Aber doch, es geht mich etwas an! Es geht uns alle etwas an!
Denn diese H&M-Tussis werden Tag fuer Tag mehr zur Plage. Sie sind Parasiten, die unsere Staedte einnehmen,
unsere Maenner verfuehren, unsere Kinder mitreißen und die Rasse "Mensch" verdummen.

Meine Abneigung wandelte sich in Aggression. Ich habe begonnen, Frauen zu verachten, obwohl ich selbst eine bin!
Und so sollte es nicht sein!

Man sollte auf das, was man ist, stolz sein koennen! Und ich will, dass es genau SO wird!
Ich will, dass ich Frauen wieder respektieren kann.

In Google findet man keine Ergebnisse zu "Deutschland verhurt"... traurig, denn es ist eine tatsache.
Doch ich fand in dieses Forum und auch wenn ich nicht weiß, ob hier noch jemand "aktiv" ist,
bin ich froh, dass es so eine Seite gibt! Denn das Schreiben hat mir jetzt ein bisschen die Aggression genommen,
so dass vorerst keine Bitch in meiner Gegend Angst haben muss, sie zu spueren zu bekommen
und ich muss mich nicht strafbar machen! ;D

Lilli

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.07.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten